Dein Thema. Deine Balance. Dein Monat.
Eine kinesiologische Gruppenbalance - fast so individuell wie ein 1:1, mit der ganzen Kraft der Gruppe.

Die Gruppenbalance ist für dich wenn: 

- du ein Thema hast das sich beschäftigt

- dich das Monatsthema anspricht und es dir bekannt vorkommt

- du spürst, dass da etwas blockiert, aber du nicht weißt was

- du echte Veränderung willst, nicht nur reden

- du die Kraft einer Gruppe spüren möchtest

- du offen bist für neue Techniken und Methoden

- du Klarheit aushalten kannst (es ist immer viel Wertschätzung dabei)

- du noch nicht bereit bist für ein 1:1, aber mehr willst als einen Impuls


WICHTIG: 

Die Gruppenbalance findet per Zoom statt. Es gibt zum Schutz aller Teilnehmer KEINE Aufzeichnung. 

Wenn du nicht teilnehmen kannst, bleibt dein Ticket für einen der folgenden Monate gültig. Es gibt keine Rückerstattung.

  • 01Kunde
  • 02Zahlung
Bist du dabei?
Dann sichere dir hier deinen Platz:

Kontaktinformationen

Rechnungsadresse

Zahlungsinformationen

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Verarbeitung...

  • Gesamtzahlung
  • 1xGruppenbalance Kinesiologie€47
    -+

Alle Preise in EUR