




Die Gruppenbalance ist für dich wenn:
- du ein Thema hast das sich beschäftigt
- dich das Monatsthema anspricht und es dir bekannt vorkommt
- du spürst, dass da etwas blockiert, aber du nicht weißt was
- du echte Veränderung willst, nicht nur reden
- du die Kraft einer Gruppe spüren möchtest
- du offen bist für neue Techniken und Methoden
- du Klarheit aushalten kannst (es ist immer viel Wertschätzung dabei)
- du noch nicht bereit bist für ein 1:1, aber mehr willst als einen Impuls
WICHTIG:
Die Gruppenbalance findet per Zoom statt. Es gibt zum Schutz aller Teilnehmer KEINE Aufzeichnung.
Wenn du nicht teilnehmen kannst, bleibt dein Ticket für einen der folgenden Monate gültig. Es gibt keine Rückerstattung.


Alle Preise in EUR